Schulhaus Parkstein

Im Schulhaus Parkstein werden die Kinder in den Klassen 1,2, 3 und 4 unterrichtet. Sie erreichen das Schulhaus unter den auf der Startseite angegebenen Kontaktdaten.

Das Schulhaus Parkstein beeindruckt mit seinem charmanten Schulgebäude. Es strahlt eine einladende Atmosphäre aus und weckt die Neugier der Schülerinnen und Schüler. Die Wände sind mit bunten Kunstwerken und Schülerarbeiten geschmückt, die die Kreativität der Kinder widerspiegeln. Durch die digitale Ausstattung können die Schülerinnen und Schüler bereits erste Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln. Die Klassenzimmer sind freundlich gestaltet und bieten eine gemütliche Lernumgebung. Helle Fenster lassen viel Tageslicht herein und ermöglichen einen Blick auf den grünen Schulhof. Die Grundschule Parkstein ist ein inspirierender Ort, der Wissensdurst stillt und Freude am Lernen weckt.

Weitere Impressionen: