Gemeinsamer Wandertag der Klassen 3, 4 und 3/4

Aktionen & Projekte
Schuljahr 23/24

Am Freitag den 15.9. fand unser Wandertag statt. Damit wir uns besser kennen lernen können war die Klasse 3/4 aus Schwarzenbach mit den Parksteiner Klassen 3 und 4 unterwegs. Wir trafen uns in Parkstein beim Schutzengel. Gemeinsam wanderten wir von dort aus nach Hammerles, wo wir uns auf dem Spielplatz mit einer Brotzeit stärken, aber auch zusammen spielen konnten. Beim Fußball verausgabten sich vor allem die Jungen sehr. Anschließend ging es zwischen Feldern, Wiesen und durch den Wald weiter nach Schwarzenbach. Dort wurden die Parksteiner Kinder schon von einem Bus erwartet, der uns zurück zur Schule brachte. Wir waren sehr stolz auf die mehr als 7 Kilometer, die wir zu Fuß zurückgelegt hatten.